DJ – Engels Rodriguez

LATIN, AFRO, BLACK, URBAN

Music is my passion love Inspiration

Hallenstadion Zürich
Pre-Act von Enrique Iglesias

– DJ Engels Rodriguez –

Behind The Scenes Enrique Iglesias | Hallenstadion Zürich Pre Act

BEST SOUND OF
LATIN, AFRO, BLACK, URBAN

Aktuelle
Tracks & Sounds

Playlists von mir auf
Spotify

Ein paar Samples von mir bei
Soundcloud

Short BIO

Der 28-‐jährige Zürcher DJ, hat den Rhythmus im Blut.
Schliesslich verbrachte er seine ersten vier Lebensjahre in der sonnigen und lebensfreudigen Domininikanischen Republik. Mit seinen Eltern zog er dann in die Schweiz.

Bereits damals zeigte sich Rodriguez fasziniert von der Musik. Man sah ihn fortan oft in seinem Kinderzimmer mit einem gespitzem Ohr vor dem Kasetten-‐Recorder.
Mit seinem ersten MP3-‐Player konnte er die Radio-‐ Charts Woche für Woche mitverfolgen. Er hörte die Hits rauf und runter und entwickelte durch die intensive Hit-‐Analyse früh ein Gespür für die Musik.

Seine ersten Schritte als DJ begannen im Jugendtreff. Engels war zuständig für die Musik in seinem Laden. Zuerst befriedigte er die Musikwünsche noch mit zwei CD-‐ Playern, dann half ihm schnell der PC weiter.
Aber ach die Kunst des Vinyl-‐Auflegen hat er sich angeeignet.
Die Zürcher Klub-‐Szene konnte Engels Rodriguez dank seinem Charme und dem Talent schnell für sich gewinnen.
Engels passt sich seimem Publikum innerhalb seines Genres an und setzt während seiner Performance auf Flexibilität und eine sauber durchdachte Struktur in seinem DJ-‐Set.
So ist Engels immer nah an seinem Publikum. Er liebt es mit Musik die Crowd zu führen, sie zu bewegen und die Menschen so zu begeistert. «Dies ist die effektive Motivation mich als DJ zu verwirklichen», findet Engels Rodriguez.